Erneute Auswärtsniederlage!

Unsere KM verliert das Auwärtsspiel in Buch durch Gegentore von Manuel Ruech und Florian Fallzberger mit 2:0.

Chancenarme Partie
Vor 100 Zuschauern am Bucher Sportplatz kam es zu einem mäßigen Mittelfeldgeplänkel mit wenig Torchancen. Die Gäste aus Walchsee hatten ihre beste durch den deutschen Matthias Lüthke, aber sein Schuss aus 20 Metern ging klar über das Tor der Hausherren. Die Hausherren machten es besser und so schob Manuel Ruech in der 30. Minute nach einem schönen Stanglpass zur 1:0-Führung ein. So ging es auch zum Pausentee.

Zweiter Durchgang schließt am ersten an
Auch in der zweiten Hälfte blieben Großchancen Mangelware. Walchsee war zwar bemüht den Ausgleich zu erzielen, doch eine der wenigen Chancen konnte von Alexander Mraz nicht genutzt werden, der bei einem Zuspiel knapp zu spät kam. So war es der Kopf von Florian Fallzberger, der in der 75. Minute den Ball geschickt zum 2:0 für die Hausherren traf. Das Spiel war durch den zweiten Treffer entschieden und so konnten sich die Bucher über den zweiten Heimsieg in Folge freuen.

Fazit:

Buch hält wieder Anschluss zum Mittelfeld und Walchsee tümpelt in den Untiefen der Tabelle herum.

Stimmen zum Spiel:

Mario Posch, Trainer FC Buch: "Es war ein verdienter Sieg. Endlich haben wir mal zu null gespielt."

Gerhard Gratt, Trainer SV Walchsee:
"Im Moment läuft halt einfach nichts zusammen. Es ist wirklich enttäuschend."

QUELLE: FANREPORT.AT